• Jobs Job bei Neugart GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Neugart GmbH

Kippenheim

Kippenheim

Referenz-ID: 360499 Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Kippenheim Technische Fachkraft 01.06.2024 Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft? Dann sind Sie hier richtig! Denn als regional verwurzeltes Familienunternehmen steht Neugart nicht nur für Innovation, sondern auch für Stabilität, Wertschätzung und grundsolides Wachstum. Wachsen Sie mit uns: Ihr Aufgabengebiet Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) übernehmen Sie wichtige Aufgaben an unserem Standort in Kippenheim: Einlagerung von Ware Lagerplatzvergabe und -verwaltung Sicherstellen der Bestandsgenauigkeit Mithilfe bei der Inventur Kommissionieren der Bedarfe für Werkstattaufträge Buchen der Bewegungen im EDV-System Auffüllen von Kanban-Behältern Verwaltung der Lager- und Transportbehältnisse bei Bedarf Mithilfe in Nachbarabteilungen (Wareneingang, Versand, Fahrdienst) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Erfahrung Bereitschaft zur 3-Schicht Staplerschein erforderlich Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit und Flexibilität Ihr spannender Job Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wollen Freude an der Arbeit und einen Job, bei dem Sie sich im Team voll einbringen können? Dann willkommen bei Neugart! Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit uns die Zukunft der Antriebstechnologie gestalten und die Welt der Planetengetriebe immer innovativer und besser machen wollen. Haben Sie noch Fragen? Unsere Personalabteilung beantwortet sie gern: Tel. 07825 847-0. jobs@neugart.com WAS WIR IHNEN BIETEN Onboarding in einem freundlichen und familiären Team Bei Neugart wird niemand ins kalte Wasser geworfen. Es gibt immer eine umfangreiche und systematische Einarbeitung in den jeweiligen Aufgabenbereich. Zudem ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe genau das, was wir lieben. Weiterbildung Für unsere Mitarbeiter*innen liegt ein breites Weiterbildungsangebot vor. Sowohl extern mit namhaften Schulungsanbietern als auch intern mit unserem Schulungsprogramm Neugart für Neugart. Arbeits- und Sicherheitskleidung Jährliches persönliches Budget für Arbeitskleidung sowie Arbeitssicherheitsschuhe mit einem sehr breitgefächerten Angebot zur individuellen Auswahl vor Ort oder bei Kooperationspartnern Attraktive Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung und individueller Beratung sind für uns selbstverständlich. Der Neugart Firmensitz in Kippenheim

Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz
   Neugart GmbH (Mahlberg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Diplom Ingenieur/in Elektrotechnik - Stromnetz/Energiespeicher (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)